Das antiseptische Rosenhydrolat findet großer Beliebtheit in der Babypflege. Durch seinen milden Geruch und seine hautpflegenden Eigenschaften wird es gerne für den Windelbereich, aber auch als Basis für die Hautpflege verwendet.

Bei Fieber kann Rosenhydrolat zur sanften Fiebersenkung (Wickel) verwendet werden.

Aber auch als Gesichtswasser oder Grundlage für Gesichtscremen ist das Rosenhydrolat bestens geeignet.

1 x 100 ml      EUR   9,80

6 x 100 ml      EUR 49,00

Rosenhydrolat bio

Anwendung:
ein paar Sprüher in Augen, Nase und/oder Mund als Barriereabwehr gegen Viren.

Bei bestehenden Infekten mehrmals auf die Schleimhäute sprühen.

Kann auch ins Trinkwasser gegeben werden.

ÜBER UNS

SERVICE

NEWSLETTER

SOCIAL MEDIA

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Pinterest

KUNDENSERVICE

Mo: 9:30 - 16:30 Uhr

Mi:  9:30 - 16:30 Uhr