Über mich

Mein Name ist Charlotte Innemann. Ich bin 1982 in St. Pölten geboren,

aufgewachsen in Eichgraben und lebe mittlerweile seit ungefähr 18 Jahren

in der schönen Laaben. Das ist ein kleiner Ort am Fuße des Schöpfels.

Ich bin Mutter 2er Söhne (Constantin 7, Raphael 2,5), und beschäftige

mich nun seit etwa 8 Jahren mit alternativen Mitteln, um die Gesundheit

zu steigern und das Immunsystem zu stärken.

Meine Ausbildung war ursprünglich eine ganz andere.

Ich habe die Handelsakademie abgeschlossen und bin auch seitdem im

kaufmännischen Bereich tätig. Ich übe nach wie vor meinen Beruf aus,

bin aber seit ungefähr einem Jahr auch als selbstständige Aromaberaterin und mittlerweile Teamleitung tätig.

Warum natürlich immun?

Immer wieder hat sich für mich gezeigt wie wichtig es ist ein starkes Immunsystem zu haben. Und das ist meiner Meinung nach die essentielle Grundlage, um mit vielen Krankheiten "fertig zu werden". Ob bei Virusinfektionen, aber auch beispielsweise die Wundheilung nach Operationen wird maßgeblich von einem gesunden Immunsystem beeinflusst. Daher habe ich genau dieses Gebiet gewählt, da es von so wichtiger Bedeutung ist.

Natürlich berate ich auch gerne in allen anderen Bereichen. Ich arbeite auch in engem Kontakt mit anderen Aromaberatern- und dipl. Aromatherapeuten zusammen, mit denen ein regelmäßiger Austausch statt findet.

Warum die Firma feeling?

Mir ist es immer wichtig einen persönlichen Bezug zu dem Unternehmen zu haben, das ich vertrete oder für das ich arbeite.

Die Firma feeling ist ein mit Liebe geführter Familienbetrieb in Schlins, Vorarlberg. Öle aus aller Welt werden hier mit dem speziellen Wissen und Feingefühl abgefüllt und per Hand weiterverarbeitet. Alle Öle sind 100% naturrein, hochqualitativ und für therapeutische Anwendungen bestens geeignet.

 

Diese Qualität und Leidenschaft zu den Ölen spürt man als Vertriebspartner auch.

Ich bin stolz ein Teil eines so tollen Unternehmens sein zu dürfen.

Weiterbildung:

-> Aktivierung der Selbstheilungskräfte (2013 Seminarhaus Fichtenwald, Referentin Regina Sauer)

-> Raumbeduftung (2019, Seminarhaus Fichtenwald, Referentin Regina Sauer)

-> aktuell: Intensivlehrgang Pflanzenbotschaften (Seminarhaus Fichtenwald, Referentin Regina Sauer)

ÜBER UNS

SERVICE

NEWSLETTER

SOCIAL MEDIA

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Pinterest

KUNDENSERVICE

Mo: 9:30 - 16:30 Uhr

Mi:  9:30 - 16:30 Uhr