Oh Du Fröhliche...

Weihnachten steht vor der Türe. Auch wenn wir dieses Jahr vermutlich ein wenig anders feiern als sonst, sollen unsere Liebsten im Mittelpunkt stehen. Besonders liebevolle Geschenkesets gibt es dieses Weihnachten zum Verschenken, oder sich selbst beschenken.

3-Stufen Plan

zur besseren Virenabwehr

Stufe 1:  Immunabwehr steigern

Stufe 2: Aufbau einer Barriere, um es Viren und Bakterien schwerer zu machen in den Körper einzudringen.

Stufe 3: Raumluftdesinfektion

Immunabwehr steigern

durch Einnahme fetter Pflanzenöle

Ein gesundes Immunsystem wird durch verschiedenste Faktoren beeinflusst. Neben abwechslungsreicher Ernährung spielen Bewegung, Stress, aber auch genetische Faktoren eine wichtige Rolle. Nicht alle Bereiche können wir beeinflussen.

Fette Pflanzenöle können uns dabei helfen ein starkes Immunsystem aufzubauen, um besser gegen äußere Einflüsse gewappnet zu sein. Das bedeutet nicht, dass wir nie wieder krank werden, allerdings kann uns ein intaktes Immunsystem helfen nicht so leicht krank zu werden bzw. uns unterstützen mit einer Krankheit leichter fertig zu werden.

Aufbauen einer Barriere

mittels Hydrolaten

Hydrolate sind Pflanzenwässer, die bei der Wasserdampfdestillation der Pflanze gewonnen werden. Ein Produkt, das dadurch entsteht ist das ätherische Öl,

das andere ist das reine Pflanzenwasser.

Hydrolate, in die Schleimhäute gesprüht, schaffen eine Art Barriere, sodass Viren nicht so leicht über die Schleimhäute in den Körper gelangen können.

Reduzierung von Keimen und Viren in der Raumluft durch ätherische Öle

Reduziert man die Viren in der Raumluft, reduziert man auch ein Ansteckungsrisiko mit denselben.

Ätherische Öle reduzieren nachweislich Keime und Viren in der Raumluft. Studien haben das gezeigt.

Selbst im Pflegebereich macht man sich bereits diesen Umstand zu nutze.

Post von natürlich-immun

Möchtest Du über aktuelle Themen informiert werden?

Möchtest Du weitere Rezepte, Ideen und DIY's zum nachmachen? Dann melde Dich doch gleich zu unserem Newsletter an!

ÜBER UNS

SERVICE

NEWSLETTER

SOCIAL MEDIA

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Pinterest

KUNDENSERVICE

Mo: 9:30 - 16:30 Uhr

Mi:  9:30 - 16:30 Uhr